Gewerbehaus Sood 36, 8134 Adliswil

Seit dem Baustart im April ist tüchtig gearbeitet worden und nun ist von der dereinst beeindruckenden Baugrube fast nichts mehr zu sehen und das Bauwerk hat seine zwei Untergeschosse sowie die ersten Etappen des Erdgeschosses erhalten, die Hinterfüllungen, die laufend mitgezogen wurden, sind zu grossen Teilen eingebracht und bald kommen die ersten Gerüste, denn nun geht es in die Höhe.

In den kommenden Wochen wird das Erdgeschoss fertig erstellt und parallel die umlaufende Sichtbetonfassade. Wir blicken bisher auf einen reibungslosen Bauablauf zurück, in dem eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten auch für Unvorhergesehenes stets eine speditive Lösung hervor brachte.

So darf es weiter gehen!

Der Baufortschritt kann auch weiterhin live via Webcam verfolgt werden oder die ganze Bauzeit im Zeitraffer nochmals überflogen werden. LINK